Logo
Logo

Festakt: 20 Jahre Zentrum für Kultur und Pädagogik

Das Zentrum für Kultur und Pädagogik hat seit 20 Jahren zum Ziel, Waldorfpädagogik in Dialog zu bringen mit Wissenschaft, Kunst und Religion und lebensnahe Impulse für den Bereich von Erziehung und Bildung zu schaffen.

Vieles ist uns in diesen 20 Jahren gelungen – was uns mit Dankbarkeit und Freude erfüllt. Diese Freude wollen wir gerne mit allen teilen, die auf diesem Weg mit uns gegangen sind oder auf eigenem Wege zum gemeinsamen Ziel unterwegs sind. 

Die, in diesem Sinne stattgefundene Reihe künstlerischer Veranstaltungen der vergangenen Monaten findet nun ihren krönenden Abschluss mit Festakt und Aufführung von Bewegungs-Ensemble und Chor. 

Das Zentrum feiert am Sonntag, den 12. Juni um 13.00 Uhr sein zwanzigjähriges Jubiläum im großen Festsaal der Waldorfschule Mauer. Feiern Sie mit!